Wein- und Spirituosenwelt

Unsere Wein- und Spirituosenwelt

Umfangreiches Sortiment

Insgesamt stehen mehr als 1.650 verschiedene Weine sowie Champagner-, Sekt- und Prosecco-Sorten zur Auswahl. Sowohl beste Weine aus Baden und Württemberg als auch eine Vielzahl an Weinen aus der ganzen Welt gehören zur Vielfalt der GGS.  Abgerundet wird das Angebot durch das umfangreiche Spirituosensortiment mit über 1.150 Artikeln.

Kompetente Fachberatung

Als geprüfte „Wine Expert Silber (IHK, Nov.2017)“ verfügt Marjam Nikfar, Verkaufsleiterin Wein/Spirituosen im Hause Winkels, über ein breites Wissen rund um die Welt der Weine und anderer alkoholischer Getränke, sowie über eine systematische Verkostungskompetenz. Dazu gehört tiefgehendes Know-how u.a. bei sensorischen Feinheiten, den Besonderheiten verschiedener Weinanbaugebiete und Food Pairing. Mit ihrer Expertise ist sie fachkundige Ansprechpartnerin für Wein und Spirituosen für die Gastronomie.
Auch unsere geschulten Mitarbeiter im Vertriebsaußen- und innendienst stehen ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Sortimentsberatung

Abgestimmt auf Ihr gastronomisches Konzept beraten und erstellen wir für Sie eine individuelle Wein- und Spirituosenauswahl. Die Gestaltung und den Druck ihrer Weinkarte übernehmen wir gerne nach Absprache.

Verkostungen und Schulungen

Sie wollen unsere Wein- und Spirituosenwelt nicht nur sehen sondern auch erleben? Wir stellen Ihnen jederzeit gerne eine Auswahl unseres Sortiments im Rahmen von Verkostungen oder themenspezifischen Degustationen vor.  Auch Weinschulungen für Mitarbeiter gehören zu unserer Serviceleistung. Diese führen wir gerne in Ihren Räumlichkeiten durch.

Präsentservice

Sie benötigen für Ihre Mitarbeiter, Kunden o.ä. Weinpräsente?  Je nach Anlass und Budget kombinieren wir für Sie stilgerechte Präsente rund um das Thema Wein und Spirituosen. Von der Auswahl bis hin zu Verpackung und Versand stehen wir Ihnen als kompetenter Dienstleister zur Seite.

Ausstattung, Gläser und Equipment

Ob Weingläser, Kühlschränke oder Flaschenöffner – wir unterstützen Sie bei der Ausstattung Ihres Objektes. Sprechen Sie uns einfach an!

Angebote und Aktionen

Profitieren Sie von unseren regelmäßigen, themenspezifischen Aktionen. Unser Außendienst stellt Ihnen diese gerne in einem persönlichen Gespräch vor!

Loginbereich
Businessportal